Kurse & Workshops - Jasmin Orientalischer Tanz

    
Jasmin
____Orientalischer Tanz____
Kurse  -  Workshops  -  Auftritte


Direkt zum Seiteninhalt

Kurse & Workshops

Einblick in den Unterricht
Während der Pandemie auch via Zoom

"Tanze um auszudrücken- nicht um zu beeindrucken!"


Kurszeiten

Kursferien 2024
(Kurzfristige Änderungen vorbehalten)

Osterferien
Gruppe Montags: 25.03. - 07.04.2024

Sommerferien
Gruppe Montags: 08.07. - 18.08.2024
Gruppen Dienstags: 29.07. - 18.08.2024

Herbstferien
Gruppe Montags: 14.10. - 27.10.2024

Weihnachten
Alle Gruppen: 16.12.2024 - 05.01.2025



Probetraining
Du hast schon einmal einen Bauchtanzkurs besucht, warst aber nur kurz dabei, oder es ist schon länger her?
Du hast in anderen Tanzbereichen Erfahrung gesammelt und möchtest nun einmal etwas anderes ausprobieren?
Oder wolltest du schon immer mal einen Bauchtanzkurs besuchen?

Dann melde dich gerne bei mir und wir vereinbaren eine kostenlose Probestunde!



Auszeichnungen


Teilnahme DTSA-Abnahme in Bonze, Silber und Gold im TanzCentrum EN 2019
(DTSA: Deutsches Tanzsportabzeichen)
Teilnahme DTSA-Abnahme in Bonze und Gold im TanzCentrum EN 2023
(DTSA: Deutsches Tanzsportabzeichen)



Kursgebühren

Kurse im Bürgerhaus "Alte Johanneskirche" (Kurs Montag)
Info zu den Beiträgen und Anmeldung: über mich oder über das Bürgerhaus
(Frau Steller: Tel.: 02332 66 26 91 oder Email: Buergerhaus@stadtgevelsberg.de)
Kostenloses Probetraining (nach vorheriger terminlicher Absprache).


Kurse im TanzCentrum Ennepe Ruhr e.V. (Kurse Dienstag)
Info zu der Vereins-Mitgliedschaft und den Beiträgen: über mich oder über tanzcentrum-en.de
Kostenloses Probetraining (nach vorheriger terminlicher Absprache).


Workshops
"Schnupper-Workshop"
Hier kann man sich einen Eindruck über den orientalischen Tanz und dem
Unterricht verschaffen oder auch den Einstieg in einen bestehenden Kurs ermöglichen.

"Themen-Workshop"
Durch einen Themen-Workshop kann man sich den Einstieg in eine bestimmte Thematik ermöglichen oder auch mit dem bereits erlernten Themenbereich nochmals intensiv auseinander setzen.

Workshops sind zeitlich begrenzt. Je nach Thema dauert ein Workshop zwischen 2 und 4 Stunden.  
Aktuelle Workshop-Angebote und Preise findest du unter News.


Einzelstunden / Coaching
Interessierten Frauen biete ich auch Einzelstunden zu frei wählbaren Themen des Orientalischen Tanzes und /oder Körperarbeit an.
Es können Techniken verfeinert oder auch Choreographien erlernt bzw. intensiviert werden.
Termine für eine 60 minütige Einzelstunde auf Anfrage.

1 Stunde (60 Min.)   = 40,00 EUR
Ermäßigung für angemeldete Schülerinnen = 35,00 EUR


(Änderungen vorbehalten!)

Fotos: Jasmin Raeder



Kontakt
Jasmin
Orientalischer Tanz
info@jasmin-orientalischer-tanz.de
02332/547400




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü